💕 Geschenke finden & freuen 😍
00,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Geschlecht
Preis
-

1.Kategorie wählen

Was mag er/sie?
Alter

Weitersagen

Du hast bereits abgestimmt!

Beene grau flanell Eau de Toilette Spray, 120 ml


1137 Aufrufe

zum Angebot

Add to Wishlist Browse Wishlist
Teile es mit deinen Freunden

TOP Duft für kleines Geld, dieses Parfum wird dein Freund lieben!

Bewertung eines Amazon Kunden

Wieso bekommt Grey Flannel volle 5 Sterne ? Der Duft ist genau meiner. Ich liebe diesen Geruch auf meiner Haut und Kleidung. Geoffrey Beene war mir vorher vollkommen unbekannt. Deshalb habe ich dieses EdT vollkommen blind gekauft Sehr positiv überrascht bin ich von der langen Duftdauer. Deutlich über 6 Stunden ist Grey Flannel auf meinem Körper und Haut wahrnehmbar. Somit ideal für das Büro ! Wie sollte man noch den Geruch beschreiben ? Männlich markant, würzig und grün. Von mir gibt es volle 5 Sterne !

Eigenschaft

🌬Duft Lover, 💎 Edel, 📊 Trend Liebhaber

Alter

18+, 20+, 30+, 40+, 50+

Geschlecht

Mann

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Beene grau flanell Eau de Toilette Spray, 120 ml“