💕 Geschenke finden & freuen 😍
00,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Geschlecht
Preis
-

1.Kategorie wählen

Was mag er/sie?
Alter

Weitersagen

Du hast bereits abgestimmt!

Kugelschreiber magisch, kreativer Geschenkstift für Jungen


963 Aufrufe

zum Angebot

Add to Wishlist Browse Wishlist
Teile es mit deinen Freunden
  • Magnetstift: Durch das Prinzip des Magnets kann die Modellierung variiert werden. Er kann gedreht und gegen Stress in eine Vielzahl von kreativen Formen verwandelt werden. Ideal für Angststörung, Fokussierung, ADHS, Autismus, Beenden schlechter Angewohnheiten, Wachbleiben und einfach zu tragen.
  • Der Magnet-Gel-Stift ist ein super starker Magnet, unzerbrechlich und verblasst nicht. Er besteht aus galvanisiertem Salzspray, und die äußere Schicht ist aus echtem Gold und Silber. Es ist aus teurem Gold-Material, exquisite Vergoldung, und verblasst nicht schnell. Es kann als Luxushandwerk bezeichnet werden.
  • Der magnetische Stift ist die kreativste, vielseitige, spielbare perfekte Kombination. Er hat 13 magnetische Ringe und 14 Stahlkugeln. Sie können tolle Dinge mit den Magneten machen. Diese magnetischen Perlen werden nicht vom Stift selbst verwendet, sondern können mit anderen magnetischen Stücken verwendet werden, um kleine Kunstwerke zu schaffen.
  • Obwohl er weniger praktisch als ein klassischer Stift ist, hat er mehr Unterhaltungswert. Die Magnete sind sehr stark und , die kleinen Teile auseinanderzuziehen, kann schwierig sein. Faszinierende, hochwertige Magnete.
  • Kreatives Stift-/Magnetspielzeug, Geschenke für 15 Jahre alte Jungen und Mädchen. Kann nicht nur zum Schreiben, sondern auch zum Anfassen verwendet werden, das beste Geschenk für Freunde, Kinder und Liebhaber. Stift und Spielzeug, das jeder liebt.
Eigenschaft

🎰 Spielt gerne

Geschlecht

Frau, Mann

Alter

13+, 14+, 15+, 16+, 17+, 18+

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kugelschreiber magisch, kreativer Geschenkstift für Jungen“