💕 Geschenke finden & freuen 😍
00,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Geschlecht
Preis
-

1.Kategorie wählen

Was mag er/sie?
Alter

Weitersagen

Du hast bereits abgestimmt!

Razer Seiren X Mercury – USB


1216 Aufrufe

zum Angebot

Add to Wishlist Browse Wishlist
Teile es mit deinen Freunden
  • ULTRAPRÄZISES AUFNAHMEMUSTER: Dank einer Richtcharakteristik vom Typ “Superniere” wird der Ton innerhalb eines kleineren Winkels aufgezeichnet.
  • INTEGRIERTER SCHOCKDÄMPFER: Wenn es heiß hergeht, kann es schon mal zu unbeabsichtigten Erschütterungen kommen. In solchen Fällen kann der integrierte Schockdämpfer Vibrationen verringern und die Tonspur des Streams vor Anomalien bewahren.
  • KOMPAKTES FORMAT: Die meisten professionellen Mikrofone klingen super, neigen aber dazu, auf kleineren Tischen zu groß zu wirken. Dank seines kompakten und eleganten Äußeren bietet das Razer Seiren X eine überlegene Streaming-Leistung, ohne sich in den Mittelpunkt zu drängen.
  • LATENZFREIES MONITORING: Es ist unerlässlich, sich selbst kontinuierlich in Echtzeit hören zu können, um zu wissen, was das Publikum gerade hört. Dank latenzfreiem Monitoring
  • OPTIMALE TRAGBARKEIT: Das Razer Seirēn X ist von Hause aus kleiner als andere USB-Mikrofone, weshalb es ganz leicht zusammen mit dem Rest des Setups eingepackt und zu Gaming Conventions mitgenommen werden kann.
Eigenschaft

🎨 Kreativ, 💉 Instagram süchtig, 📱 Technikfan, 📺 Youtuber, 🤑 Gönnjamin, 🤓 Nerdy

Alter

18+, 20+, 30+, 40+, 50+

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Razer Seiren X Mercury – USB“